rtfm GmbH | public relations, corporate publishing & audiovisuelle kommunikation | Flößaustr. 90 | D-90763 Fürth | Tel.: 0911/310910-0 | info@rtfm-pr.de

UNTERNEHMEN

Werte wie Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz sind die Basis einer nachhaltig erfolgreichen Zusammenarbeit in der Kommunikation. Als kleine, hoch spezialisierte Agentur ist bei rtfm der partnerschaftliche Umgang mit dem Kunden und untereinander ein zentraler Gedanke. Uns fasziniert die Technologie, die wir Kommunizieren. Sie begleitet und inspiriert uns. Wir möchten Produkte und Lösungen als Technologie-Evangelisten in die Welt tragen und für nachhaltigen Erfolg sorgen. Wir verstehen uns als Dienstleister und Berater, der mit offenen Augen und Ohren aufnimmt und Impulse gibt. Eine Agentur, die je nach Unternehmenskultur des Kunden sowohl frei zielgerichtet arbeitet, als auch eng mir PR- und Marketing-Abteilung verknüpft sein kann.


Obgleich rtfm erst 2008 gegründet wurde, besitzen wir über 15 Jahre Erfahrungen in den Märkten für Unterhaltungselektronik, IT und Pro-Audio. Wir sind eine Agentur mit Standpunkten, keine Opportunisten. Wir sind in einer leidenschaftlichen Diskussion vielleicht einmal kantig – aber nie sperrig. Das Bessere ist stets der Feind des Guten. Das Ziel weist den Weg, für den Lösungsorientiertheit und Flexibilität essentiell sind.


Wir sind der festen Überzeugung, dass Arbeit mit Leidenschaft die besten Leistungen hervorbringt. Und – dass Arbeit mit Passion nur im Rahmen einer fairen Entlohnung möglich ist. Gute Arbeit hat einen guten Preis. Dieser wird nach alter Kaufmannssitte immer angemessen sein und sich im Rahmen des Grundwerts der Transparenz stets klar aus einer Summe nachvollziehbarer Einzelleistungen zusammensetzen.


Gemeinsam Ideen und Konzepte auf Basis eines offenen Austauschs entwickeln, zusammen Benchmarks festlegen, mit der sich die Leistung messen lässt und Erfolg sichtbar wird. Das ist rtfm.


FREUNDE

01. Print

02. Web

01. WILLKOMMEN

02. PROFIL

03. LEITBILD

04. JOBS